Programmübersicht und Vorverkaufsstand

Programmübersicht und Vorverkaufsstand
Stand 19.09.20 17:00h / Der online VVK endet jeweils um 12:00h des Konzerttages - zum Shop einfach Tabelle anklicken

Hinweis

In der Spalte rechts auf das entsprechende Datum klicken und ihr werdet zum Ticketladen weitergeleitet.

Samstag, 30. Januar 2010

Vetter und Riedl ausverkauft und sensationell

Ausverkauft! Schon eine Stunde vor dem Konzert war das Café Gramsci voll besetzt.

Wer Phil Vetters Programm schon vom letzten Amperitiv kannte, mag zu Hause geblieben sein, doch dann hat er etwas einmaliges versäumt. Der Karlsfelder Flo Riedl begleitete Vetters Songs am Klavier, an der Querflöte und an verschiedensten Saxophonen. Und das nicht nur wie sonst im Format "Treffpunkt Gramsci" üblich bei ein zwei Nummern, sondern während des ganzen Konzerts. Phil Vetters schon bekannte Songs bekamen dadurch völlig neue Farben und im Zusammenspiel ergaben sich charmante Passagen und tatsächliche Treffpunkte zwischen Songwriter und Jazzer. Die Gäste waren von dem kongenialen Duo mehr als begeistert und mochte die beiden nicht mehr von der Bühne lassen.