Hinweis

In der Spalte rechts auf das entsprechende Datum klicken und ihr werdet zum Ticketladen weitergeleitet.

Samstag, 26. Januar 2013

Sa 02.02.13 Monostars / Marc Deckert: Die Kometenjäger -

TollhausDachau 

Konzert & Lesung 

Nach 16 Jahren Bandgeschichte ist den MONOSTARS mit “Absolut!“ ein überzeugendes und mitreißendes Album zwischen Post-Wave und Post-Shoegaze gelungen - ein rätselhafter Monolith, der fast prophetisch auftaucht zu Beginn einer Zeit neuer Aufstände. 

Marc Deckert liest aus seinem Roman Kometenjäger Marc Deckert, geboren 1970, ist gelernter Journalist. Er arbeitete für die Süd­deutsche Zeitung, leitete das jetzt-Magazin, war Kolumnist und Textchef bei NEON und lebte als freier Autor in den USA. Heute lebt und arbeitet er als freier Autor in München. Sein Romandebüt Die Kometenjäger gewann den TUKAN-Literaturpreis der Stadt München.

 Vorverkauf im Gramsci oder online auf www.prittlstock-onlineshop.de