Vorschau

Vorschau
Zur aktuellen Vorverkaufsübersicht und Online Tickets aufs Bild Klicken

Hinweis

In der Spalte rechts auf das entsprechende Datum klicken und ihr werdet zum Ticketladen weitergeleitet.

Freitag, 6. Mai 2022

Do 12.05.22 Sean Taylor

Sean Taylor im Café Gramsci

Einlass nicht vor 19:00h - Beginn ca. 20:10h - keine Sitzplatzgarantie

Sean Taylors einzigartiges Songwriting ist ein Late-Night-Cocktail aus Tom Waits, Leonard Cohen und Jack Kerouac; mit einer Stimme, die eine Mischung aus John Martyn und Van Morrison ist, und einem Gitarrenstil, der wie ein akustischer Stevie Ray Vaughan klingt, der mit JJ Cale jammt. Seine Live-Shows verschmelzen Weltklasse-Songwriting mit Geschichten von unterwegs.

Sean Taylor, der sein neues Album „The Path Into Blue“, das in Austin, TX, mit dem legendären Produzenten Mark Hallman (Carole King, Ani Di Franco) aufgenommen wurde, promotet, ist einer der aufregendsten und am härtesten arbeitenden Namen in der internationalen Roots- und Bluesszene.

Präsentiert vom TollhausDachau e.V. mit freundlicher Unterstützung der Stadt Dachau