Vorverkauf

Freitag, 13. April 2018

Fr 20.4.18 Sara Niemietz Trio featuring Snuffy Walden (US)

Mit 4 Jahren stand SARA bereits erstmals in Chicago auf der Bühne mit 9 Jahren bekam sie erste TV und Kinofilmrollen in Los Angeles, wo sie noch heute lebt. Mit 10 Jahren wurde SARA NIEMIETZ für 76 Shows auf dem Broadway engagiert. In Chicago schloss sie ihre Ausbildung als Schauspieler und Model ab. Nach Abschluss der Schule lernte sie den EMMY AWARD Gewinner SNUFFY WALDEN kennen mit dem sie künftig musikalische Wege gehen sollte und über ein Duzend Songs für Hollywood ablieferte.

SNUFFY WALDEN – Amerikanischer Filmmusik Komponist aufgewachsen in Houston/Texas wurde in seiner bisherigen Karriere mit über 25 Film Musik Awards ausgezeichnet. Seine Musik können wir heute auf über 80 Hollywood Filmen und TV Produktionen hören.

Als Livemusiker stand er auf der Bühne mit Stevie Wonder, Donna Summer, Chaka Khan, and Eric Burdon und vielen anderen. Im Rahmen ihrer „Traveling Light“ Europa-Tournee werden die beiden am 20.04. auch Das Café Gramsci in Dachau besuchen, musikalisch erwartet uns ein gefühlvoller Cocktail aus Soul, Blues und Jazz mit der gewaltigen Stimme von SARA und dem großen Gitarristen SNUFFY WALDEN.