Vorverkauf

Donnerstag, 3. September 2009

Cecile Corbel (Amperitiv - 24.9.09)


spielt die Titelrolle in Alan Simons Rock-Oper "Anne de Bretagne". Der Schöpfer des Spektakels Excalibur, das dieses Jahr u.a. bei den Kaltenberger Ritterspielen aufgeführt wird, Alan Simon, stellt am 29. und 30. Juni seine neueste Schöpfung vor. Die Uraufführung der Rock-Oper "Anne de Bretagne", mit Cécile CORBEL in der Titelrolle, wird in Nantes stattfinden, dort, wo die letzte Fürstin der Bretagne ihren Herrschersitz hatte.

Am 19.Mai erschien das gleichnamige Doppelalbum zu dieser Inszenierung, auf dem u.a. Cécile Corbel, Didier Squiban, Fairport Covention, Tri Yann und viele andere zu hören sind.

In Dachau wird sie mit ihrer Band und auch mit Dachauer Gast-Musikern auftreten, dazu morgen mehr.

Vorverkauf jetzt in allen Dachauer Vorverkaufsstellen.