Vorverkauf

Freitag, 4. September 2009

Christian Hedwitschak zu Gast bei Cecile Corbel



Christian Hedwitschak, Instrumentenbauer in Sulzemoos, wird mit Cecile Corbel auf der Bühne stehen.
Auf seiner Seite www.bodhranmaker.de steht:
Die Bodhrán ist zum Mittelpunkt meines Lebens geworden. Um so glücklicher macht es mich zu sehen, daß sich meine Arbeit lohnt und auch zahlreiche professionelle Musiker auf der ganzen Welt meine Instrumente spielen und weiterempfehlen.

Diesmal wird er sie selber spielen, und ob Cecile ihn dann mit auf USA-Tournee nimmt?

Das Eröffnungskonzert des Amperitiv am Donnerstag 24.9.09 bringt noch andere Überraschungen, davon mehr die nächsten Tage.

Donnerstag, 24.09.2009
Einlaß: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
EchoDrom-Zelt
Eintritt: 15€ + VvK-Gebühr alle Dachauer Vorverkaufsstellen